ANGAMARDANA

Du möchtest Yoga machen, das deinen Körper kräftigt, flexibler macht und gleichzeitig auspowert?Isha Angamardana ist ein einzigartiges Yogasystem, bei dem Du dein eigenes Körpergewicht und die Schwungkraft nutzt, um die Flexibilität der Muskulatur über einen längeren Zeitraum zu erhöhen. Alles was du brauchst, sind 2m x 2m Platz und Deinen Körper, was bedeutet, dass Du die Praxis überall machen kannst!

Um den Körper aufzubauen ist es so effektiv wie jedes andere Krafttraining, ohne dabei unnötigen Stress für das System zu erzeugen. „Angamardana“ bedeutet, die Gliedmaßen, Organe und andere Teile des Körpers vollständig zu beherrschen.

.

> Alter 14+

> Moderate Intensität

> mittleres Beweglichkeitslevel

> 30+ Minuten Praktik

> 275,- Euro für 9 Stunden Workshop und Unterstützung nach dem Workshop via Gruppenchat

 

Wirkung von Angamardana

Was Du noch wissen solltest…

Wenn du deinen Körper auf allen Ebenen kräftigen möchtest und gleichzeitig die Flexibilität erhöhen möchtest, dann ist Angamardana das Richtige für dich. Du brauchst kein Fitnessstudio mehr. Du benötigst keine Fitnessgeräte und kannst die Praktik überall ausüben.

Die stehenden, sitzenden, hockenden und liegenden Prozesse von Angamardana kräftigen die Sehnen und stärken die inneren Organe. Zusätzlich hat Angamardana einen Effekt von Bhuta Shuddhi, also der Reinigung der 5 Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Feuer, leerer Raum).  Du wirst staunen zu was dein Körper fähig ist!

Dieser Workshop wird in drei Sessions unterrichtet, jeweils 3,5 Stunden pro Session. Es ist wichtig, dass Du an allen Sessions teilnimmst. Das befähigt dich dazu Angamardana selbstständig zuhause ausüben zu können. Der Workshop ist sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Yogis und Sportler geeignet.

Inspirierende Erfahrungsberichte:

Mit Angamardana habe ich eine besonders belebende Übung und Stärkung meines Körpers durchmachen dürfen. Es ist eine äußerst interessante, vielseitige und fordernde Reihe an Übungen, mit denen man rasch die eigene Fitness, Beweglichkeit und Willenskraft üben kann. Auch hier kann man erkennen, dass diesen Übungen ein tiefes Verstehen zugrunde liegt. Immer wenn ich mich aufgeschwungen habe, das Set durch zu machen, war ich danach ein Anderer! Voller Lebendigkeit, Feuer und Entschlossenheit, meine Ziele anzugehen!!

Samet / Teil 1 – Lehrer

 

 

 

Inspirierende Erfahrungsberichte:

Es ist unsagbar, wie viel Heilung ich bereits durch die Stunden mit den Praktiken erleben durfte. Die Geometrie meiner Haltung, mein Atem und meine Art zu leben haben sich wahrlich verwandelt. Die Genialität und Wirksamkeit dieser potenten Yoga-Praktiken sind wohl mit nichts vergleichbar. Mit ihnen schafft man gewiss eine Basis um „in Yoga zu kommen“. Sie sind für mich ein direkter Weg nach Hause, sich zu öffnen und ein echtes Stück seliger Gesundheit in der eigenen Veranlagung freizusetzen.

– Samet /Teil 2 (Lehrer)

 

 

Melde Dich für unseren Newsletter an