SURYA SHAKTI

„Surya“ bedeutet „Sonne“ und „Shakti“ bedeutet „Energie“. Surya Shakti ist ein ganzheitlicher Prozess, um fit zu sein und eine gute, starke Wirbelsäule zu haben. Ein Mensch ist nur krank, weil er nicht weiß, wie man still ist. Wenn du still sein möchtest, dann brauchst du eine starke Wirbelsäule. Andernfalls geht es nicht. Wenn du nicht die Fähigkeit hast still zu sein, wirst du nicht in der Lage sein, deinen Körper und Geist vollständig zu nutzen. Nur wenn du fähig bist deinen Körper und Geist in absoluter Stille zu halten kannst du alles geben, wenn die Zeit zum Handeln gekommen ist. 

Wenn du regelmäßig Surya Shakti übst, wirst Du nicht nur körperlich fit sein, sondern erreichst einen komplett anderen Energiezustand. 

 

 

.

> Alter 14+

> Moderate Intensität

> mittleres Beweglichkeitslevel

> 5+ Minuten Praktik

 

 

 

 

.

Wirkung von Surya Shakti

Was Du noch wissen solltest…