SURYA KRIYA

 

 

 

 

„Surya“ bedeutet „Sonne“ und „Kriya“ bedeutet „innerer Energieprozess“. Surya Kriya aktiviert das System um die Sonnenwärme im System zu erhöhen.

Darüber hinaus schafft es ein Gleichgewicht zwischen dem linken und dem rechten Energiekanal eines Menschen, was zu einem stabilen Körper und einem ruhigen Geist führt.

Surya Kriya war bisher nur ausgewählten Gruppen von Yogis zugänglich und wird von Sadhguru als ganzheitlicher spiritueller Prozess angeboten, der ideal für die Hektik der Welt von heute geeignet ist.

.

> Alter 14+

> Moderate Intensität

> mittleres Beweglichkeitslevel

> 30+ Minuten Praktik

> 250,- Euro für 6 Stunden Workshop und Unterstützung nach dem Workshop via Gruppenchat 

 

.

Was Du noch wissen solltest…

Die Surya Kriya Praktik ist speziell so konzipiert, dass sie an an deinen Lebensstil angepasst werden kann. Sie kommt deiner Gesundheit mit ganzheitlichen Anspruch zugute. Sie verjüngt alle wichtigen Organsysteme und bringt Gleichgewicht in Körper, Geist, Emotionen und Energien, um meditativ zu werden und Friede und Glück zu erfahren.

Es ist wichtig die Praktik durch eine höchst unterstützende Atmosphäre in dein Leben zu bringen und sie auf die richtige Weise zu lernen. Deshalb unterrichten wir komplette Yogapraktiken nur in Workshops mit mehreren Unterrichtseinheiten. Für Surya Kriya sind zwei Sessions, mit jeweils drei Stunden für jede Session. Um den Workshop zu absolvieren und dazu fähig zu sein, die Praktik alleine zu Hause zu machen, musst du an allen Sessions teilnehmen.

Der Kurs passt sowohl für blutige Yogaanfänger, da es in einem sehr klaren Schritt-für-Schritt-Prozess beigebracht wird, als auch für hoch erfahrene und strebende Yogis, die ihre Sadhana (spirituelle Praktik) auf die nächste Ebene heben und Yoga auf die korrekteste Art und Weise in einer Reinheit, die sich seit mehr als 15.000 Jahren nicht verändert hat, lernen wollen. Die Praktik lässt sich für jede Bereitschaft an Zeitinvestition anpassen, da sie sich innerhalb von 30 Minuten ausführen lässt, aber auch auf mehrere Stunden gestreckt werden kann.

Inspirierende Erfahrungsberichte:

Durch Surya Kriya, das erste Programm, welches ich absolviert habe, wurde eine harmonische Balance im Körper geschaffen die mich den ganzen Tag hindurch trägt. Nach schon kurzer Zeit bemerkte ich das meine Flexibilität sich verbesserte, die Schlafqualität zunahm und zeitgleich verbesserte sich meine Persönliche Flexibilität, was für mich unter anderem ein sehr wichtiger Kernaspekt war, um anfangs Motivation und Interesse am klassischen Hatha Yoga zu finden.

– Sebastian –

 

 

 

Inspirierende Erfahrungsberichte:

I have gone through Surya Kriya and Angmaradana training.
1. I have lost 5-6 kg weight without any dieting only due to yogic Sadhana.
2. From last few years I have little backache problem when long traveling or long sitting occurs but in last 3 months it is pretty settled 
3. The body is experiencing more strength and flexibility and I am feeling more command on my body
4. But the ultimate change is at the level of my mind. I am more stable focused and self-directed.
5. Energy level is high and sleeping hours have reduced while working hours have increased.

Shiva / Student